Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/2005 & 2018/201907.12.2022 08:27
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


2. SpieltagHeim:BC St. Wendel0
09.10.2022Gast:1. BC Magdeburg8

Schwarzes Wochenende

Der Beginn der Partie von Daniel Schwerdtfeger stimmte hoffnungsvoll (13:2 in 7). Sein Gegner Falko Willenberger fand allmählich ins Spiel, Schwerdtfeger konnte aber das Niveau bis zur Pause halten (25:17 in 24). Danach verflachte die Partie zusehends (26:30 in 30, 31:33 in 40). Am Ende war es Willenberger, der die besseren Nerven hatte. Schwerdtfeger verlor mit 38:40 in 51 Aufnahmen.

Bis zur 13. Aufnahme passierte in der Partie von Lutz Schwab gegen Markus Schönhoff (9:12) nicht viel. Dann gelangen dem Magdeburger 10,-,6 in Serie und die Partie war entschieden. Schwab verlor mit 21:40 in 26 Aufnahmen.

Krasser Außenseiter war Radovan Hajek gegen Dion Nelin. Der Tscheche lag auch schnell zurück (7:22 in 8). Er kam heran auf 20:22 (11 Aufnahmen), ehe Nelin wieder punktete (21:36 in 16). Trotz guter Leistung von Hajek stand am Ende eine 36:50-Niederlage in 31 Aufnahmen.

Einen mehr als gebrauchten Tag erwischte Jérôme Barbeillon. Nach 17 Aufnahmen lag er gegen Ömer Karakurt mit 9:40 zurück. Dabei gelang es ihm innerhalb von 6 aufeinanderfolgenden Aufnahmen, jedes Mal das Loch zu treffen. Eine Diskussion von Karakurt brachte ihn selbst aus dem Spiel, so dass erst nach 36 Aufnahmen Schluss war (27:50).

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com