Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200522.10.2017 13:40
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


1. SpieltagHeim:BSC Merzenich4
07.10.2006Gast:BC St. Wendel4

Klaus Müller brillierte

Bedingt durch die Ausrichtung der Dreiband-WM begann für den Billard-Club St. Wendel die Saison in der 2. Bundesliga Dreiband erst am vergangenen Wochenende. In Aachen beim BSC Merzenich konnte Stefan Hirt trotz 27:21 Führung seine Partie nicht siegreich gestalten. Er verlor mit 31:40 gegen Carl Laschet. Mit dem selben Ergebnis musste sich auch Werner Herges geschlagen geben, so dass St. Wendel mit 0:4 zurücklag. WM-Teilnehmer Klaus Müller konnte das WM-Hoch in die Bundesligasaison übertragen. In lediglich 24 Aufnahmen erreichte er die erforderlichen 40 Punkte und brillierte dabei mit spektakulären Stößen. Wesentlich schwerer tat sich Jérôme Barbeillon. Trotzdem wurde er beim mühsamen 40:33 Erfolg seiner Favoritenrolle gerecht. Nach dem 0:4 ist das 4:4 als Schadensbegrenzung anzusehen.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com