Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200522.10.2017 13:45
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


14. SpieltagHeim:BC St. Wendel I8
06.03.2005Gast:BSC Merzenich I0

St. Wendel I : BSC Merzenich I - 8:0

Sonntags machte dann der entthronte Tabellenführer (1:7 in Schiffweiler !!) vom BSC Merzenich seine Aufwartung. Stefan Hirt, der zu Hause mittlerweile zur festen Größe zu werden scheint, gewann deutlich mit 40:28 gegen Thomas Coenen. Bei Klaus Müller sah es allerdings alles andere als gut aus. Sein Gegner Helmut Bläser diktierte die Partie und lag schnell mit 19:4 vorne. Aber Müller kämpfte und kam doch noch auf 25:27 heran. Aber sein Gegner konterte und führte 35:28. Dann kam der Auftritt von Klaus Müller. Mit einer Serie von 8 brachte er sich erstmals in Führung. Mit 1 und 3 beendete er die Partie zum nicht mehr möglich gehaltenen 40:35 Sieg. Nach der ersten Spielrunde stand es beruhigend 4:0. Jérôme Barbeillon war auch an diesem Tag nicht zu schlagen. In seinem 12. Saisonspiel gewann er zum 10ten Mal (40:19). In einer erneut knappen Partie, dieses Mal aber mit dem besseren Ende für Joachim Bohrer, gewann der St. Wendeler seine 6. Partie. Er war mit 40:36 gegen Michael Königs erfolgreich. St. Wendel schob sich durch diesen 8:0 Erfolg auf den 4. Tabellenplatz mit jetzt 16:10 Punkten. Tabellenführer bleibt Goch (19:7), trotz der Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Regensburg (17:9). Dritter ist Erlangen 2 (17:9 ). St. Wendel muss die nächsten beiden Auswärtspartien ohne Spitzenspieler Jérôme Barbeillon und ohne Stefan Hirt bestreiten. Gegner sind die Abstiegskampf befindlichen Mannschaften aus Bensheim und Backnang.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com