Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200519.11.2018 23:07
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


9. SpieltagHeim:BC St. Wendel6
17.12.2017Gast:BSG Duisburg2

Vorrunde erfolgreich beendet

Keinen guten Tag hatte Werner Herges gegen Ralf Stern erwischt (8:8 in 10, 14:18 in 20, 17:24 in 25). Er kam zwar noch in Tuchfühlung (26:26 in 33, 28:29 in 40) ohne allerdings der Partie die entscheidende Wendung zu geben. Herges gegen Stern: 33:40 in 50.

Zu Hause war Lutz Schwab in der Vorrunde nicht zu schlagen. Auch Michael Schlieper hatte keine Chance gegen Schwab, der mit dem 40:15 in 36 Aufnahmen den 7. Sieg im 7. Heimspiel landete. Der bemerkenswerte Heim-GD: 1,233.

Endlich wieder einen Sieg feiern konnte Daniel Schwerdtfeger, allerdings mit mäßiger Leistung. Er gewann mit 40:31 in 54 Aufnahmen gegen Hayrettin Fasal.

Ein Auftakt nach Maß gelang Jérôme Barbeillon. Nach 8 Aufnahmen führte er mit 23:6 gegen Sascha Ciupke. Auf Grund der klaren Führung ließ wohl die Konzentration nach. Erst in der 36. Aufnahme war dann die Partie beendet zum 40:28.

St. Wendel beendete die Vorrunde mit dem 7. Sieg, zu Hause holten die Nordsaarländer 13:1 Punkte.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com