Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200522.10.2017 13:39
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


17. SpieltagHeim:BC Regensburg0
22.04.2017Gast:BC St. Wendel8

Daniels spektakuläres Finish

Auf Wunsch des BC Regensburg wurde mit den Begegnungen an Brett 2 und 3 begonnen.

Lutz Schwab verschlief den Start komplett: Nach 15 Aufnahmen lag er mit 2:14 zurück. Erst danach berappelte er sich und kam auf Touren (14:15 in 19, 27:20 in 26). Nach 41 Aufnahmen war der am Ende doch ungefährdete 40:30 Erfolg gegen Thomas Wagner unter Dach und Fach.

Daniel Schwerdtfeger lief in der Partie gegen Tay-Dien Truong stets einem Rückstand hinterher (12:16 in 11, 19:25 in 20). Nach 26 Aufnahmen war der Rückstand auf 12 Punkte angewachsen (22:34). Eine Serie von 8 brachte ihn heran. Nach 30 Aufnahmen war die Lage noch prekärer (31:38). Eine erneute Serie von 8 und in der 33. Aufnahme dann der vollendete Matchball brachten Schwerdtfeger den 40:38 Sieg in einem spektakulären Finish.

Werner Herges setzte sich nach ausgeglichenem Beginn (12:11 in 12) mehr und mehr ab und gewann ungefährdet mit 40:27 in 40 Aufnahmen.

Jérôme Barbeillon zeigte trotz strapaziöser Anreise seine gute Form. Gegen Roman Bachmaier gab es einen souveränen 40:14 Erfolg nach 27 Aufnahmen.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com