Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200522.10.2017 13:49
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


5. SpieltagHeim:BC St. Wendel6
24.10.2015Gast:Mannheimer BF2

Sieg im Spitzenspiel

Beide Teams konnten in diesem Spitzenspiel (Tabellenführer gegen Tabellendritter) nicht auf ihre ausländischen Spitzenspieler zurück greifen. (Jérôme Barbeillon gewann an dem Wochenende das Masters in St. Maur).

St. Wendel fuhr im ersten Durchgang die beiden erwarteten Siege ein:

Dieter Kiefer, der nach mäßigem Beginn (3:5 in 7) allmählich zu seinem Spiel fand (37:20 in 36) brauchte dann doch 47 Aufnahmen für seinen 40:21-Erfolg gegen Marc Warin.

Klaus Müller hatte ebenfalls keine Probleme (18:2 in 20, 28:10 in 30) bei seinem 40:18 Sieg in 39 Aufnahmen gegen Hans Peter.

Daniel Schwerdtfeger, neuer Vereinsrekordler hatte es mit dem starken Cetin Duran zu tun. Er legte wieder los wie die Feuerwehr (7 vom Anstoß weg), konnte aber das Niveau (17:6 in 12, 30:12 in 22) nicht halten. Trotzdem kam sein 40:29 Erfolg in 44 Aufnahmen nie ernsthaft in Gefahr.

Lutz Schwab zog in einer hochklassigen Partie (18:18 in 8, 25:33 in 18) knapp gegen Klaus Kessler den Kürzeren. Er ließ in der entscheidenden Phase doch einige machbare Positionen aus und verlor mit 35:40 in 24 Aufnahmen.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com