Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200515.12.2017 07:18
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


8. SpieltagHeim:BC St. Wendel4
14.12.2013Gast:BC Regensburg4

Erneut nur Unentschieden

Gegen den BC Regensburg. kam diesmal Klaus Müller, der sich seit Wochen in guter Form befindet, an Brett 4 zum Zuge. Seine gute Form zeigte er auch gegen Dr. Christian Baier (13:4 in 10, 29:9 in 20), den er 40:13 in 29 Aufnahmen besiegte. Von Anfang an nicht gut lief es bei Dieter Kiefer(5:15 in 10, 8:27 in 24). Er verlor mit 28:40 in 46 gegen Roman Bachmaier.

St. Wendels Spitzenspieler gerieten in ihren Partien direkt in Rückstand. Lutz Schwab lag in der 6. Aufnahme mit 1:15 gegen Thomas Wagner zurück, Jerôme Barbeillon gar mit 2:17 nach 6 Aufnahmen gegen Alfonso Legazpi. Lutz Schwab konnte zwar den Rückstand verringern (13:19 in, 22:28 in 20), Thomas Wagner aber nie ernsthaft gefährden. So musste Lutz Schwab seine erste Saisonniederlage hinnehmen (35:40 in 31 Aufnahmen). Jerôme Barbeillon bekam mit zunehmender Spieldauer die Partie mehr und mehr in den Griff (15:17 in 13, 24:20 in 20, 35:24 in 30). Als alles entschieden schien, kam noch mal ein Aufbäumen bei dem Spanier, Barbeillon beendete dann aber die Partie zum 40:34 in 36 Aufnahmen.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com