Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200515.12.2017 07:10
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


7. SpieltagHeim:BSC Merzenich4
10.11.2013Gast:BC St. Wendel4

Kiefer und Barbeillon siegen erneut

Auch in Birkesdorf war Werner Herges meilenweit von seiner Normalform entfernt. Gegen Helmut Bläser lag er nach 10 Aufnahmen mit 1:13 zurück. Nach 60 Aufnahmen hatte Herges mit 27:40 verloren. Dieter Kiefer musste gegen Carl Laschet sein ganzes Können aufbieten um nach 17:12 in 17 und 27:27 in 36 am Ende mit 40:35 in 47 Aufnahmen siegreich vom Billardtisch zu gehen. Daniel Schwerdtfeger war in seiner Partie favorisiert und demonstrierte dies auch zu Beginn der Partie (9:5 in 8, 20:13 in 15). Sein Gegner kam zwar heran, konnte aber nie in Führung gehen. Beim Stande von 37:36 gab es für Schwerdtfeger ein Déjà-Vu-Erlebnis: sein Kontrahent beendete die Partie mit einer Serie von 4; Schwerdtfeger gelang im Nachstoß nur 1 Punkt und hatte erneut knapp verloren. Daniel Schwerdtfeger lag nur ein Mal in der gesamten Partie zurück und dies bedeutete die Niederlage. Das Unentschieden für St. Wendel machte dann Jérôme Barbeillon klar, der Michael Königs mit 40:25 in 38 Aufnahmen bezwang.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com