Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200515.12.2017 07:28
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


9. SpieltagHeim:BC St. Wendel2
16.12.2012Gast:Ravensburger BC6

Ohne Chance gegen Tabellenführer

Gegen den Tabellenführer, den Ravensburger BC gab es dann eine wenig überraschende 2:6 Niederlage. Ersatzmann Werner Herges konnte die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen und gegen Ismael Inal mit 40:38 in 51 Aufnahmen gewinnen. Völlig von der Rolle war Dieter Kiefer, der mit 16:40 in 31 Aufnahmen gegen Lutz Schwab verlor. Auch Stefan Hirt hatte, nachdem sein Gegner Klaus-Bernhard Bosel zu seinem Spiel fand, keine Chance und verlor mit 26:40 in 36 Aufnahmen. Daniel Schwerdtfeger musste auch im Spiel gegen Murat Naci Coklu die Klasse seines Gegners neidlos anerkennen. Er verlor mit 24:40 in 26 Aufnahmen. St. Wendel belegt nach der Vorrunde mit 8:10 Punkten Platz 6, ist aber nur noch zwei Punkte von einem Abstiegsplatz (BC München, 6:12) entfernt.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com