Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200524.10.2017 09:53
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


17. SpieltagHeim:BC St. Wendel2
31.03.2012Gast:BC Frankfurt6

Die Luft ist raus

Nachdem der Billard-Club St. Wendel in den vorigen beiden Spielen den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Dreiband geschafft hatte, konnte man entspannt in die letzten beiden Partien gehen. Gegen den Tabellennachbarn war gleich zu merken, dass die Luft raus war. Stefan Hirt konnte bis zum 29:29 in 39 Aufnahmen mithalten, hatte am Ende aber nichts mehr zuzusetzen und verlor mit 29:40 in 47 Aufnahmen gegen Ralf Köstner. Lars Günter hatte in seiner Partie gegen Efstartios Stavrakidis keine Chance und unterlag klar mit 24:40 in 33 Aufnahmen. Ebenso erging es Klaus Müller beim 19:40 in 35 Aufnahmen gegen den Frankfurter Orhan Erogul. Daniel Schwerdtfeger konnte sich nach 28:28 in 39 Aufnahmen durchsetzen. In einer hochklassigen Schlussphase gewann er, wenn auch denkbar knapp mit 40:39 in 46 Aufnahmen gegen Reiner Schiwek. Wie im Hinspiel, so bezog St. Wendel erneut eine Niederlage gegen die Hessen, dieses Mal mit 2:6. Nach dieser Partie war klar, dass St. Wendel auf dem 7. Tabellenplatz abschließen würde.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com