Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200524.10.2017 09:50
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


7. SpieltagHeim:BC St. Wendel6
20.11.2011Gast:BC München2

Glanzloser Sieg

Gegen den BC München musste nun gepunktet werden, wollte man nicht aus dem Mittelfeld abrutschen. Dieter Kiefer konnte erneut gewinnen, war aber beim 36:22 Sieg gegen Baris Polat von der Glanzform des Vortages meilenweit entfernt. Lars Günter zeigte seine schwächste Saisonleistung und verlor deutlich mit 23:40 in 41 Aufnahmen gegen Christian Lange. Wie ausgewechselt präsentierte sich dagegen Jérôme Barbeillon. Gegen Christos Christodoulidis, der am Vortag noch sensationell den belgischen Spitzenspieler Roland Forthomme bezwingen konnte, zeigte Barbeillon eine absolute Weltklasseleistung. Nach verhaltenem Start (2:3 in 5 A.) legte er los. In lediglich 19 Aufnahmen gewann er mit 40:17. Am Nachbartisch begann Christian Schwerdtfeger stark (27:17 in 27 A., 32:21 in 38 A.) und sah wie der sichere Sieger aus. Am Ende war es gegen den Münchner Robertino Hermann eine Kampfpartie, in der Schwerdtfeger die besseren Nerven hatte und 40:35 in 59 Aufnahmen gewann.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com