Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200524.10.2017 09:51
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


5. SpieltagHeim:BSC Merzenich4
22.10.2011Gast:BC St. Wendel4

Gerechtes Unentschieden

Auch in Düren, beim BSC Merzenich zeigte sich Stefan Hirt in bestechender Form. Gegen den bis dato ungeschlagenen Carl Laschet gewann er nach wechselhaftem Partieverlauf (12:18 in 14 A.; 28:22 in 29 A.) knapp aber nicht unverdient mit 40:39 in 41 Aufnahmen. Dieter Kiefer, der lange einem Rückstand hinterher lief (22:29 in 35 A.; 33:33 in 50 A.)hatte beim 40:33 (52 A.) gegen Thomas Coenen den längeren Atem. 4:0 in Führung, das Unentschieden war damit sicher. Ging da noch mehr ? Daniel Schwerdtfeger blieb gegen einen starken Michael Königs (13:29 in 19 A.) beim 34:40 in 43 Aufnahmen ohne Chance. Aber am Nachbartisch bahnte sich eine Überraschung an. Eric Tromas führte gegen Merzenichs Spitzenspieler Jörg Undorf (31:24 in 30 A.; 35:29 in 38 A.)und hatte den Sieg zum Greifen nahe. Letztendlich war es mangelnde Routine, die für seine 38:40 Niederlage (41 A.) ausschlaggebend war. Die beiden Spiele haben trotz der Niederlagen gezeigt, dass mit Eric Tromas ein Billardtalent verpflichtet werden konnte.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com