Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200524.10.2017 09:53
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


17. SpieltagHeim:BF Fehrbach6
27.03.2011Gast:BC St. Wendel2

Niederlage trotz MGD von 1

Gegenüber dem Vortag war Stefan Hirt nicht wieder zu erkennen. Er gewann auch seine zweite Partie gegen Joachim Bohrer, dieses Mal mit 40:26 in starken 34 Aufnahmen. Die Partie zwischen Lars Günter und Patrick Sofsky war bis zum 30:31 in 30 Aufnahmen offen. Erst gegen Ende konnte Sofsky sich absetzen, Günter verlor mit 31:40 in 35 Aufnahmen. Gegen Markus Möker lief Klaus Müller immer einem Rückstand hinterher (3:14 in 9 A., 16:26 in 20 A.). Müller konnte noch zum 32:34 in 33 Aufnahmen verkürzen, verlor trotzdem mit 34:40 in 37 Aufnahmen. Gespannt waren alle auf die Partie von Jérôme Barbeillon gegen In Won Kang. Während bei Barbeillon nichts zusammen laufen wollte, glänzte der Koreaner in Fehrbacher Diensten. Nach 20 Aufnahmen lag Barbeillon mit 13:33 zurück. Eine Serie von 9 war zu wenig und kam zu spät, um die Partie noch drehen zu können. Nach 24 Aufnahmen hatte Barbeillon mit 25:40 verloren. Ein guter MGD von 1,00 konnte nicht über das „schwarze Wochenende“ hinwegtrösten.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com