Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200524.10.2017 09:52
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


16. SpieltagHeim:BSC Karlsruhe6
26.03.2011Gast:BC St. Wendel2

Überraschende Niederlage

Stefan Hirt lag in seiner Partie gegen Andreas Mölich-Zebhauser von Beginn an zurück (3:12 in 9 A., 14:24 in 26 A.). Er konnte in der 46. Aufnahme zum 25:27 aufschließen. Zu mehr reicht es aber nicht mehr, da er vor allem im Defensivspiel an diesem Tage Defizite offenbarte. Er verlor mit 31:37 in 60 Aufnahmen. Am Nachbartisch drohte für Lars Günter ein Debakel. Nach 22 Aufnahmen stand es 4:10, nach 35 Aufnahmen 12:22 für Hans Dahringer. Erst danach spielte Lars Günter Dreiband. Den Rückstand konnte er zwar noch verkürzen, zum Sieg oder Unentschieden reichte es aber nicht mehr. Er verlor mit 38:40 in 55 Aufnahmen. Als dann auch noch Klaus Müller chancenlos war und gegen Klaus Kessler mit 29:40 in 40 Aufnahmen verlor, war die überraschende Niederlage perfekt. Jèrôme Barbeillon gewann gegen Christakis Christoforou mit 40:30 in 34 Aufnahmen dank einer Schlussserie von 8, hatte aber wie alle St. Wendeler Probleme mit dem Material.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com