Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200522.10.2017 13:43
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


4. SpieltagHeim:BC St. Wendel4
10.10.2010Gast:BSC Merzenich4

Leistungsgerechtes Unentschieden

Gegen den BSC Merzenich war Stefan Hirt von der Form des Vortages meilenweit entfernt. Nach 26 Aufnahmen lag er gegen Carl Laschet mit 11:20 zurück. Er kämpfte sich noch ein Mal heran (32:32 in 48 A.), verlor aber dann doch mit 34:40 in 57 Aufnahmen. Wie ausgewechselt präsentierte sich Daniel Schwerdtfeger. Er führte bereits mit 19:11 in 18 A. und 22:16 (27 A.) gegen Thomas Coenen. Auch als Coenen mit 29:27 (in der 33. A.) die Führung übernahm, ließ sich Schwerdtfeger nicht beirren. In der 45. Aufnahme beendete er die Partie. Ein hart umkämpfter 40:37 Erfolg im zweiten Spiel für den BCW. Lars Günter begann wie am Vortag furios. Nach 16 Aufnahmen führte er mit 20:13. Doch wie am Vortag, so konnte er auch dieses Mal das Niveau nicht halten. Sein Gegner Michael Königs übernahm ab der 32. Aufnahme die Führung (28:27) und das Kommando. Nach 44 Aufnahmen hatte Lars Günter mit 34:40 gegen Königs verloren. Am Nachbartisch führte Klaus Müller scheinbar beruhigend mit 29:19 in 21 Aufnahmen gegen Jörg Undorf. Doch nach 30 Aufnahmen lag Müller mit 31:32 zurück. Müller fand wieder zurück ins Spiel und gewann mit 40:36 in 38 Aufnahmen. Die beiden Teams trennten sich nach hartem Kampf, leistungsgerecht 4:4-Unentschieden.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com