Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200524.10.2017 09:53
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


15. SpieltagHeim:BC St. Wendel8
06.03.2010Gast:BA Nürtingen0

Kantersieg gegen Tabellenletzten

Gegen den Tabellenletzten, die BA Nürtingen, die ohne ihren türkischen Spitzenspieler Murat Naci Coklu antrat war ein Sieg Pflicht sollte das Unternehmen Klassenerhalt schon an diesem Wochenende, wie erhofft, erfolgreich abgeschlossen werden. Stefan lag zu Beginn mit 0:7 gegen Helmut Hetsch zurück. Im Laufe der Partie übernahm er die Führung (24:15 in 30 A.), die er bis zum 40:27 in 60 Aufnahmen nicht mehr abgab. Lars Günter hatte erneut gegen Michael Siber Schwerstarbeit zu verrichten. Nach 11 Aufnahmen lag er 11:17 zurück, nach 30 Aufnahmen stand es 25:27. Während Lars Günter immer sicherer wurde, gelang Siber kaum mehr etwas. Günter gewann 40:30 in 44 Aufnahmen. Klaus Müller dominierte von Anfang an die Partie gegen Wolfgang Güttler (22:4 in 14 A.). Er gewann mit 40:28 in 38 Aufnahmen, benötigte für die letzten zwei Bälle aber 8 Aufnahmen. Auch Jérôme Barbeillon legte los wie die Feuerwehr. In seiner Partie gegen Ismael Inal führte er nach 5 Aufnahmen mit 18:0. Nach einer schwächeren Phase (26:7 in 18 Aufnahmen) beendete er die Partie in der 22. Aufnahme. Auf Grund der anderen Ergebnisse war die Entscheidung über den Klassenerhalt vertagt worden.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com