Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200522.10.2017 13:46
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


2. SpieltagHeim:BC St. Wendel2
04.10.2008Gast:BC Schiffweiler6

Nur Klaus Müller mit guter Form

Das erste Heimspiel der Saison 2008/09 in der 2. Bundesliga Dreiband bescherte dem Billard-Club St. Wendel das Saarderby gegen den BC Schiffweiler. St. Wendel hatte gegen Schiffweiler einiges gut zu machen, gingen doch die letzten Begegnungen alle an Schiffweiler. Aber auch in dieser Begegnung erreichten weder Stefan Hirt noch Lars Günter Normalform. Stefan Hirt unterlag Dieter Kiefer mit 31:38, Lars Günter Jürgen Klein mit 30:40 (54 A.). Die Hoffnungen auf das noch mögliche Unentschieden ruhten nun auf Jérôme Barbeillon und Klaus Müller. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Klaus Müller durch ein 40:35 (45 A.) gegen Klaus Kessler. Obwohl gesundheitlich angeschlagen, rechnete doch jeder mit einem Sieg von Barbeillon gegen Xavier Clausse. Doch dem Franzosen in Schiffweiler Diensten gelang die Überraschung. Barbeillon verlor mit der schwächsten Leistung innerhalb der letzten 15 Monate klar mit 29:40 in 33 Aufnahmen.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com