Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200515.12.2017 07:25
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


4. SpieltagHeim:BC St. Wendel2
14.10.2007Gast:BSV Langenfeld6

Schwarzes Wochenende

Gegen Langenfeld war Selgrath total von der Rolle und verlor mit 23:30 gegen Stefan Judat. Einen erneuten Krimi lieferte Stefan Hirt ab. Nach schwachem Beginn steigerte sich Hirt gegen Michael Schlieper und konnte diesmal knapp, aber verdient mit dem vierten Matchball zum 40:38 (58 A.) beenden. Klaus Müller hatte es mit einem in dieser Saison stark aufspielenden Arno Figge zu tun. Trotz einer Serie von 9 Punkten beim Stande von 15:29 in 18 Aufn. konnte Müller den 40:29 Sieg (31 A.) von Figge nicht ernsthaft gefährden. Als dann auch noch Lars Günter gegen den Holländer Rob Mans mit 32:40 (56 A.) verlor, war das "schwarze Wochenende" besiegelt. Zwei Heimspiele, zwei Heimniederlagen, das hat es in der 2. Bundesliga seit langer langer Zeit nicht mehr gegeben. St. Wendel liegt nun mit 3:5 Punkten auf Platz 7. Tabellenführer ist Langenfeld vor Frankfurt.

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com